top of page
IMG-20220119-WA0019_edited.jpg

Study & Sport Abroad

USA Sportstipendium

IMG-20220119-WA0015.jpg

USA Sportstipendium

Study & Sport Abroad

Du wolltest schon immer gern im Ausland studieren, aber dein Hobby ungern aufgeben wollen. Dann ist hier deine Chance - Ein Sportstipendium in den USA.

Create your own Story

Dein Weg zum Sportstipendium in die USA.

 

Für den Einen ist es eine einzigartige Reise, für den Anderen die beste Entscheidung seines Lebens. Du selber bist dafür verantworlich, was du aus dieser Möglichkeit machst und wir wollen die vom ersten bis zum letzten Tag helfen und dir in jeder Lebenslage, während deinem Aufenthalt, zur Seite stehen.

Ein Sportstipendium in den USA bietet dir eine fantastische Kombination aus Sport und Studium. Unter professionellen Bedingungen täglich zu trainieren ohne den akademischen Part zu vernachlässigen und am Ende als National Champion den Platz und als Bachelor/Master die Uni zu verlassen.

Meist sind es die hohen Studiengebühren, die einen davor abschrecken, diesen Weg einzuschlagen. Doch hier machen wir uns Stark und setzen uns für dich ein. Durch ein breites Trainernetzwerk in den USA sowie die Expertise im Allgemeinen und durch persönliche Erfahrungen, wissen wir, worauf es ankommt um ein top Stipendium zu erhalten. Ziel ist ein Vollstipendium für unsere Athleten, aber hierfür gelten bestimmte Voraussetzungen.

Direkt mit der ersten Kontaktaufnahme mit uns, erfährst du wie die Chancen stehen. Komplett unverbindlich und kostenlos.

IMG-20201228-WA0017.jpg
IMG-20200506-WA0013-01.jpeg
IMG-20220122-WA0032.jpg

Das Team

1Z4A6547.jpg
IMG_20190709_175628_624.jpg
laeutete-das-torfestival-in-den-etzwiesen-mit-dem-10-fuer-30506-01.jpeg
Screenshot_20200126-001351_FuPa-01.jpeg

Hola mi gente,

ich heiße Benito Baez Ayala und habe BATLETICO - ALL About Sports ins Leben gerufen. Neben der Soccer Academy und dem Personal Training, habt ihr die Möglichkeit eine ganz besondere Erfahrung im Ausland zu machen. Mit dem USA Sportstipendium "Study & Sport Abroad" bekommt ihr die einmalige Chance euren Sport und das Studium reibungslos zu kombinieren.

Ich selber habe diese Chance damals nicht genutzt und war nicht so heiß darauf in die USA zu gehen. Jedoch haben viele meiner Freunde und Mannschaftskollegen diesen Weg gewählt und hatten, wie sie selber sagten, "die beste Zeit ihres Lebens".

Das Thema USA Sportstipendium hat mich mein Leben lang verfolgt und ließ mich nicht in Ruhe, so dass ich mich intensiv damit beschäftigt habe, mich mit Freunden und Kollegen ausgetauscht habe, die diese Erfahrung gemacht haben, viele gelesen habe und bin zu dem Entschluss gekommen, Anderen dabei helfen zu wollen auch an ein Stipendium zu gelangen.

Mit meiner Expertise aus jahrelangen Recherchen, Erfahrungsberichten sowie Gesprächen und jährlichen Aufenthalten in den USA unterstütze ich dich auf deiner eigenen Reise von Tag 1 unserer Zusammenarbeit bis zum letzten Tag deines Aufenthalts in den USA.

ARE YOU READY TO CREATE YOUR OWN STORY?

Hi there,

mein Name ist Athanasios "Atha" Coutroumpas und bin Mitgründer von USA Sportstipendium Study & Sport Abroad.

 

Schon damals wurde ich über Social Media angeschrieben, ob ich interessiert sei an einem Auslandsstipendium. Zunächst gehörte es nicht zu meinen Prioritäten, da ich versuchen wollte den Weg zum Profi einzuschlagen. Nachdem ersichtlich war, dass dies wohl nicht eintreffen wird, wurde das Thema Sportstipendium wieder aufgefrischt und ich habe mich schnell dazu entschieden, diese Reise anzutreten. Insgesamt war ich 3,5 Jahre in den USA. Anfangs in New York an der Long Island University "LIU" Division 1 und zwei Jahre später wechelste ich in den Sunshine State Florida nach Lakeland an die Florida Southern College "MOCS" Division 2.

Es war mit Abstand die beste Zeit meines Lebens. Ich bin gereift, bin an meinen Aufgaben gewachsen und habe gelernt selbstständig durchs Leben zu gehen. Während der Zeit habe ich fließend Englisch gelernt und durch meinen abgeschlossenen Bachelor sowie anschließender Master, habe einen beruflichen Einstieg gewählt, der ohne mein Auslandsaufenthalt so nicht möglich gewesen wäre. Sportlich gesehen bin ich wesentlich athletischer und dynamischer zurückgekommen und konnte hier problemlos in der Oberliga wieder Fuß fassen.

Mit meiner persönlichen Erfahrung bringe ich eine umfangreiche Expertise mit und kann dir in allen Belangen helfen. Zusammen mit Benito und dem gemeinsamen Wissen, bist du bei uns sehr gut aufgehoben und stehen dir jederzeit zur Seite. Als Wegbegleiter während deinem Aufenthalt, kannst du dich auf uns verlassen und sind jederzeit für dich da.

LET´S START A NEW CHAPTER!

IMG-20190908-WA0006-01.jpeg
1649070625927.jpg
Atha_11.jpg
Atha_1-1.jpg
bottom of page